Kontakt zum Hotel Frankenland


Hotel Frankenland
Schützenstr. 15
91463 Dietersheim

09161 - 876 036
Anmeldung: Frau Konz
Buchen Sie unter dieser Adresse:
verwaltung@hotel-frankenland.eu

Impressum


Hotel Frankenland
Schützenstr. 15
91463 Dietersheim
09161 - 876 036
Fax 09161 - 883 99 83
e-mail: verwaltung@hotel-frankenland.eu
Inhaber : Martin Bauhof
Ust.ID Nr. DE 133917466


Haftungsausschluss:

Die bereit gestellten Informationen auf dieser Website wurden sorgfältig geprüft und werden regelmäßig aktualisiert. Jedoch kann keine Garantie dafür übernommen werden, dass alle Angaben zu jeder Zeit vollständig, richtig und in letzter Aktualität dargestellt sind.

Hinweis zu den Hyperlinks:

Gemäß dem Urteil des Landgerichts Hamburg vom 12.05.1998 erklären wir, dass wie uns von allen Inhalten verlinkter Seiten (sowohl auf unserer Homepage als auch auf Webseiten anderer Personen oder Institutionen, auf denen auf unserer Homepage verwiesen wird) distanzieren und uns diese Inhalte nicht zu eigen machen. Wir stellen klar, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und Inhalte der Webseiten Anderer haben. Zugleich stellen wir klar, dass wir keine Verantwortung für die Art und Weise der Einbindung und Darstellung, den Ihnalt und irgendeine Verbindung von Hyperlinks von Webseiten Dritter zu unserer Webseiten übernehmen.

Hinweis zu unseren technischen Providern:

Unserer technischen Provider haben keinen Einfluss auf die inhaltliche Ausgestaltung der Website und können diesbezüglich nicht haftbar gemacht werden.



Schützenstr.15 - 91463 Dietersheim
E-mail:Verwaltung@hotel-frankenland.eu